Staatliche Aufbaugymnasien

Es gibt in Baden-Württemberg vier Staatliche Gymnasien in Aufbauform mit Heim und das Bildungs- und Beratungszentrum für hörgeschädigte Kinder und Jugendliche Stegen.

Adelsheim
(3-jährige, 6-jährige Form; 7-jährige Form mit Profil Musik und Naturwissenschaftlicher Bereich)

Künzelsau
(3-jährige, 6-jährige Form; 7-jährige Form mit Profil Sport)

Meersburg
(3-jährige Form; 7-jährige Form mit Profil Musik und Naturwissenschaftlicher Bereich; Vollgymnasium)

Lahr

Stegen
(Staatliche Schule mit Internat - HSS, siebenjähriger Aufbauzug ab Klasse 7 mit  naturwissenschaftlichem Profil)

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.